Home
Service
Beruf
Wir über uns
Kontakt


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

aufgrund meiner Ausbildung zur Krankenschwester mit Weiterbildung zur Führungskraft sowie meiner Studien zur Psychologischen Beratung / Personal coach und Psychotherapie HPG, besteht der Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Mitglied einer Beratungsgruppe für Weiterbildung und Personalentwicklung in der psychologischen Lebensberatung.

Die Besonderheit der Beratung liegt nicht in den einzelnen Aspekten sondern in der ganzheitlichen Betrachtungsweise von Mensch und System. Somit umfasst die Beratung alle Belange und Probleme des menschlichen Lebens.

Der Mensch steht mit seinen Bedürfnissen, Wünschen und Anliegen im Mittelpunkt.

Um dem Klienten die Möglichkeit zu bieten, flexibler handeln zu können, biete ich dem Klienten an, seine Wahlmöglichkeiten und –freiheiten zu erweitern, mit ihm seine Fähigkeiten, Optionen und Ressourcen zu beleuchten, sowie die Perspektive zu wechseln, ganz nach dem Motto von Hildegard von Bingen: „Werde was Du bist“.

 

In diesem Sinne freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und verbleibe

mit freundlichen Grüssen,

 

Stephanie Kremer.